Sonntag, 29. Oktober 2017

Happy Insta Girls: Halloween Blog-Hop

Muhahaa! Heute ist es soweit, die Happy Insta Girls hoppen wieder, und diesmal wird's, na klar, gruselig!


Halloween steht vor der Tür, und wir haben uns reihum mit schaurig schönen Karten erschreckt. Naja, man könnte auch sagen, wir haben uns alle eine Runde hemmungslos mit unseren tollen Halloween-Bastelsachen ausgetobt! Ich habe in meinem Briefkasten die geisterhaft schöne Karte von der lieben Julia gefunden, schaut mal, ist die nicht super?


Richtig schön in Halloween-Stimmung hat mich deine Karte gebracht, Julia, sie ist sooo cool!

Ich hatte die Ehre, für die liebe Anni basteln zu dürfen und habe ihr eine Shadowbox-Card gemacht (um schön mit allen möglichen Stanzen zu spielen, hihi!) Vorne drauf spuken zwei Gespenster von Lawn Fawn.




Und weil ich neulich sogar die Gelegenheit hatte, Anni die Halloween-Post persönlich zu übergeben, habe ich ihr dazu noch ein paar Grabwürmer ausgegraben und in eine Tüte gesperrt...


Uuh, ich hoffe, euch gruselt es jetzt so richtig! Für noch mehr Halloween-Spaß hüpft doch einfach schnell weiter zu Anni und schaut euch an, was sie tolles gezaubert hat!

Und hier noch die komplette Hop-Liste für euch:

Biggi (hier seid ihr gerade)
gleich weiter zu Anni

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Haha, Biggi - genial. Grabwürmer XD und Mister Frankenstein Geist. Ober gruselig!!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Spitzenmäßig, deine Grabwürmer! Und die Idee mit Shadowbox ... fantastisch!! Jetzt bin ich ein bisschen traurig, dass ich keine Birkenstamm-Stanze habe. Ich würde die ja gern gleich nachbasteln.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da wär ich gern dabeigewesen, also, wie du im Garten sitzt und die Würmer aus ollen Gräbern ausbuddelst.. hihi.... Aber die Idee ist so so so toll eklig!!!!! Super Biggi!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,

    Deine Karte ist einfach ein Traum, ein Halloweentraum!
    Die Geisterchen schauen einfach so toll hinter den dunklen Bäumen hervor...👻👻

    Danke auch für die wunderschöne Karte, die ich mein Eigen nennen darf!

    Freue mich auf dich am Freitag 😍😍😍

    Bussi
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    Deine Shadow-Box sieht spitzenmäßig gruselig aus! Ich liebe diesen Tiefeneffekt und Deine Geister sehen so richtig spukig aus :o) Hihi und Deine Grabwürmer sind eine würdige Halloweenopfergabe :o)
    Schaurige Grüße, Deine Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hi Biggi, ich freu mich das dir meine Karte gefällt. (Danke nochmal fürs Foto! *augenroll* :D )
    Deine Shadowbox ist ja wohl mal der Hammer. Wunderschön mit den Farben und den Minigeistern! Und die Grabwürmer würde sogar ich essen. *gacker
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ihhhhh ... "Grabwürmer" ... 😱🙈 aber die Idee ist der Wahnsinn, Biggi! Ich weiß immer noch nicht, ob ich mich vor Lachen oder Gruseln Ausschütten soll... 😂👌🏻
    Und die Shadow-Box ist einfach der Wahnsinn!!! 👏🏻

    AntwortenLöschen
  8. Hi Biggi, die Idee mit den Grabwürmern ist ja total eklig aber mega geil! Klasse Karten habt Ihr da gebastelt. Richtig tolle Vorlagen. Danke für die Inspirationen. LG Nadine alias Schwesterherz75

    AntwortenLöschen
  9. So eine wunderschöne Shadow-Karte, Biggi! Und ich bin schon wieder ganz fasziniert von deinem Nacht-Hintergrund. Der hat mir schon bei deiner Karte für die Stempelküche-Challenge so gut gefallen. Witzig finde ich auch die Idee mit den "Grabwürmern", für mich waren das bisher immer "Bücherwürmer". Interessant zu sehen, was anderen zu solchen Gummiteilen einfällt. ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Grabwürmer! Eckelig genial! :-D Und deine Karte find ich ja sooo gelungen. Die Bäume gefallen mir ja am besten... das macht total den echten "Spuuuuk im Wald"-Effekt! Und dass das Ganze noch eine Shadow-Karte ist, einfach wundervoll!!!
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh noch eine shadow box <3 super schön mit den ganzen Bäumen, da kann ich Kerstin nur beistimmen, da bin ich nun auch etwas traurig, dass ich (noch) keine Birkenstammstanze habe :(
    Grabwürmer *hihihiii so ne coole Idee
    Liebe Grüße, Claudia (junipercat)

    AntwortenLöschen
  12. Du hast wirklich alle Register gezogen! Wow, deine Shadow Box ist der Knaller. Und dann noch die "Grabwürmer"... Muss ich mir merken, das hält einen vielleicht davon ab, in die Tüte zu greifen (da tut sich womöglich eine ganz neue Diät-Variante auf!). ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! In unserer Online-Apotheke können Sie Potenzmittel ohne Rezept bestellen. Die Preise sind immer niedrig und außerdem gibt es verschiedene Angebote. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, einen schönen Rabatt zu bekommen. Die Lieferung ist wirklich sehr schnell und dauert nicht länger als 2 bis 3 Werktage. Mit der Wirkung der Medikamente werden Sie sehr zufrieden sein. Für mehrere Informationen schreiben Sie oder rufen Sie uns bitte an! Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Webseite.
    https://pharmagut.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!