Sonntag, 3. Dezember 2017

Adventskalender-Wichteln

Endlich ist es mal wieder soweit, die Happy Insta Girls hoppen wieder und haben sich einmal mehr reihum mit gebastelten Schätzchen beschenkt :)

Diesmal gibt es kleine Adventskalender, für jeden Adventssonntag und dazu für Nikolaus und Heilig Abend. Und Achtung, heute habe ich ganz viele Fotos davon für euch!

Ich zeige euch erst einmal, was ich für die allerliebste Jeanin gewerkelt habe. Ich hatte Lust, etwas zu nähen, es wollte auch noch ein wunderschöner Weihnachtsstoff dringend mal verarbeitet werden. Also habe ich Säckchen genäht, für die Adventssonntage in grün und für Nikolaus und Heilig Abend in blau. Für die Zahlen kam meine Buttonmaschine zum Einsatz (die mag ich so gerne und ich benutze sie eigentlich viel zu selten..)





Was darin ist, wird natürlich noch nicht verraten ;)

Und jetzt zeige ich euch, was ich von der fabelhaften Katrin von Projekt Cupcake für einen meeeeegatollen Adventskalender bekommen habe, seht mal:


Ist das nicht schrecklich süß? Diese wundervoll gestalteten Coffee-Mugs, so eine geniale Idee! Und mit eins, zwei, drei, vier Rentieren drauf, einfach spitze!





Ich bin schon so neugierig, was wohl drin ist :) Den ersten darf ich heute aufmachen, jippie!
Hier seht ihr noch unsere Hop-Liste, schaut euch mal um, es sind sooo tolle Ideen dabei.

Jessa - @jessafeig  Useless Trinkets

Claudia - @junipercat  - Colorfulcapricorndays

Dani - @stempeldani - Stempelschublade

Birka - @Biiirka- MitherzundSchere

Christine - @c.c.ard Stampingchicks

Maike - @maikreations Maikreations

Karolin - @karoscrafting 

Kati - @stampingchicks Stampingchicks

Sandra - @ _artnas_  Artnas

Reni - @kartenwind Kartenwind

Katrin - @Katrin-pojekt-cupcake  Projekt Cupcake

Biggi - @Mimizitrone Mimizitrone (das bin ich)

Jeanin - @some_bits_and_pieces Some bits and pieces

Dunja - @dunjatrautmann Cards and More

Gisi - @stampingchicks  Stampingchicks


Viel Spaß beim Stöbern!
Biggi

Kommentare:

  1. Liebste Biggi.. diene Säckchen sind so doll schööön!!! und totaaal unikatisch weil kein anderer genäht hat ;-) hihi. Udn die Buttons.. hach.... tolle idee!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so schön genäht!! Da packt mich gleich das schlechte Gewissen. Wo habe ich mich gleich die Nähmaschine verstaut?? Und eine Buttonmaschine... wie verführerisch! 😊😘

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!