Samstag, 12. August 2017

Rainbow-Narwhal

Schon lange wollte ich mal wieder mitmachen beim Projekt Cupcake Mittmach-Mittwoch, und diese Woche hat es endlich geklappt. Der Vorgaben-Mix hatte es wieder einmal in sich, aber letztendlich habe ich doch alles ganz gut unter einen Hut bekommen: Regenbogenfarben, Meeressäuger und Nadel und Faden. Erst hatte ich an bunte Fische gedacht, aber das sind natürlich keine Säuger. Zum Glück zählt ein Narwal dazu :)


Habt einen schönen Samstag!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist so toll geworden Biggi. Ich hatte etwas Mühe den Regenbogen unterzubringen, aber du lässt es so einfach aussehen. Echt große Klasse.
    Vielen Dank für Mitmachen beim Mitmach Mittwoch und ganz liebe Grüße
    Jennifer^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!