Donnerstag, 13. Juli 2017

Ein Layout

Es ist mal wieder Zeit, euch ein Layout zu zeigen :)


Bei diesem hier habe ich den Titel mit dem tollen Klartext-Alphabet Klara von danipeuss.de gestempelt und ausgeschnitten. Mit dem Alphabet zeige ich euch demnächst noch mehr...

Schönen Tag noch!
Biggi

weiteres Material:
Webster's Pages - A New Day - Gratitude

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Wie wurde denn der Hintergrund an den Ecken gemacht? Sind die Dreiecke ausgeschnitten und aufgeklebt worden oder ist das die untere Schicht, die man da sieht? Auf den Bildern wird das nicht klar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte! Ich habe hier mit dem Schneidemesser Dreiecke in den weißen Cardstock geschnitten und das Designpapier dahinter geklebt. LG!

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!