Dienstag, 18. April 2017

Task-Erinnerung: Frühlingsfarben!

Wie immer ist Dienstag Task-For-Two-Tag, und heute erinnern wir noch einmal an unsere aktuelle Aufgabe: ein Sketch von Birka verbunden mit Frühlingsfarben! Hier kommt von mir noch eine kleine Inspiration dazu:


Mmh, hat jemand Lust auf Cupcakes? :)
Oder doch lieber auf Basteln? Dann hüpft doch mal schnell zu unserem Challengeblog und macht mit!

Viel Spaß!
Biggi

Kommentare:

  1. Unbedingt BEIDES! :) Bei derzeit 0 Grad und leichtem Schneefall würde ich mir allerdings noch eine große Tasse Kaffee dazu gönnen. ;)
    Den Spruchstempel mehrfarbig im Hintergrund abzustempeln, finde ich eine tolle Gestaltungsidee!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... das Set hab ich auch! Wie schön Deine Karte geworden ist! Wow. Das bestärkt mich, das Set noch NICHT wegzugeben (bin gerade ein bisschen am Aussortieren....) - danke für die Inspiration! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!