Mittwoch, 19. April 2017

Nach Ostern ist vor Muttertag - oder so ähnlich ;)

Hey ihr Lieben, jetzt nach den Oster-Feiertagen heißt es, den Blick auf kommende Ereignisse zu richten, und als nächstes steht im Mai der Muttertag im Kalender. Zum Glück ist das Thema Muttertags-Karte dieses Jahr kein Problem, denn es gibt wunderbare Klartext-Stempel dafür im Shop bei danipeuss.de :) Ich durfte sie schon testen und zeige euch hier die Karten, die ich mit dem Set "Mama ist die Beste" gewerkelt habe:




Und nicht nur Karten gehen damit...



Habt einen schönen Tag!
Biggi

1. Karte: 
8,5x11'' Cardstock Aqua
Copics

2. Karte: 
Ranger Tim Holtz Distress Ink MINI Pad - Ripe Persimmon


3. Karte: 
Ruby Rock-It - Fundamentals Wood Veneer Shapes Stars & Hearts

4. Tag:
My Favorite Things - Die-Namics - Stitched Circles STAX
Ranger - Tim Holtz Distress Ink Pad - Blueprint Sketch 

5. Schachtel 

Kommentare:

  1. Du hast wirklich ALLES aus dem Set rausgeholt! Ganz tolle Karten und eine wunderschöne Box sind mit den schönen neuen Stempeln entstanden. Die 1. Karte und die Verpackung sind meine persönlichen Favoriten, aber alle Werke sind klasse und soo schön koloriert!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karten sind alle so wunderschön. ♥
    Jetzt muss ich mich langsam beeilen...Muttertag...hach...hatte ich gar noch nicht auf meinem Radar.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch, Katrin hat Recht. Wahnsinn, was Du alles mit diesem Set angestellt hast. Toll. Ich habe schon bei danipeuss gelunzt und gesehen, dass Du mit dem zweiten Set genauso tolle Sachen gemacht hast! Ich werde mich nicht wundern, wenn sie Dich jetzt ganz offiziell ins Designer-Team für immer einladen! Ich würde es auf jeden Fall tun. Du bist einfach unschlagbar! Biggi, ich liebe Deine Karten! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja was tolles mit dem Set gestaltet - egal ob Karten, Anhänger oder Verpackung! Genial :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!