Mittwoch, 6. April 2016

Inlay

Oje, das ist irgendwie kein Lieblingswort, und obwohl ich noch keine habe, denke ich dabei gleich an den Zahnarzt :/
Dabei geht es hier doch um "Inlaid Diecuts", denn das ist zurzeit die Aufgabe bei Addicted to CAS. Für meine Karte dazu habe ich mich von dem April-Bild der Pinterest Inspired Challenge inspirieren lassen:


Endlich mal wieder eine Karte mit den Paisley-Dies von Paper Smooches! Ich mag die Dies sehr, obwohl es immer ziemlich fummelig damit ist. Die Schrift kennt ihr sicher, ist von Lawn Fawn.


Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Herrlich! Die habe ich eben schon auf Instagram bewundert. Du hast sooo schöne Farben ausgewählt und die Fummelei hat sich echt gelohnt. Ich bin verliebt! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, this is wonderful! I love your take on the inspiration photo!

    AntwortenLöschen
  3. Love the inlaid colors in the designs...perfect for this challenge!
    Thanks for joining us at ATCAS.

    AntwortenLöschen
  4. Love this fun bohemian style! Pretty!! Thanks for playing along with ADTCAS x Carolyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!