Freitag, 19. Februar 2016

Ungestempelt

Heute wird es noch einmal grafisch, denn diese Karte für die Pinterest Inspired Challenge wollte unbedingt noch aus meinem Kopf aufs Papier:



Gepinselt habe ich die Dreiecke einfach mit meinen Distress-Inks. Und schon wieder ist es eine Karte geworden, bei der nichts Gestempeltes dabei ist.


Schönen Freitag!
Biggi

Kommentare:

  1. Oh, I love everything about this -- especially the sweet little beads on the twine! Fabulous take on the inspiration photo!

    AntwortenLöschen
  2. Ach verdammig!!!! Von so einer Karte hab ich geträumt!!!! Udn es auch versucht! Sogar gefilmt. Aber ich finds jetzt gar nicht mehr so hübsch (auch für die Challenge...) Jetzt bin ich voll neidisch auf deine udn drück dir die Daumen dass du gewinnst!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll ist die Karte! Ich stehe auf grafische Muster und Meeresfarben und dann noch einen Schlupp, perfekt!
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Yeeeeessssssssssssssss, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich freu mich für Dich! Ist aber auch wirklich ein Augenschmaus, das Kärtchen! :) Ganz liebe Grüße von *Cori

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!