Donnerstag, 18. Februar 2016

Opa Bär hat Geburtstag

So jedenfalls kam es mir vor, als ich diese Karte hier gemacht habe:


Meine Mädchen hatten, als sie die Karte gesehen haben, die gleiche Idee, und sie haben auch gleich aufgeteilt, wer von beiden wer ist (nicht so schwierig) und Opa mit kleinen Geschenken beglückt :)

Habt einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Ich schriebs schon auf Instagram, ich finde die Karte total süß. Und besonders grandios finde ich, dass ihr einen Opa-Bär in der Familie habt - der fehlt uns noch (also nicht der Opa - mehr der Bär ;o) ) Sonstige Bären tummeln sich hier zahlreich.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß ihr seid :-) hihi... udn Opa freut sich sicher totaaal über n Blümchen und einen Luftbalon :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!