Sonntag, 31. Januar 2016

Schicke Farbvorgabe

Mmh, eine echt schöne Farbvorgabe gibt es zurzeit bei Challenge up your Life, und für meine Karte dazu habe ich endlich mal wieder meine Katzen von Katzelkraft herausgekramt, die ich mir beim Stempelmekka zugelegt hatte und bisher, glaub ich, nur einmal benutzt hatte. Also, hier kommt die zweite Karte mit den 3en:


Bis auf die Brauntöne sind alle Farben der Vorgabe im Distress-Ditsch-Hintergrund gelandet :)



Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi... Klasse! Ganz, ganz toll, Deine Karte gefällt mir richtig gut! Der gematschte Hintergrund, die Katzen... Da stimmt einfach alles :-)
    Vielen Dank, dass Du sie bei CUYL zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen, tolle Farben und die Katzen sind knuffig.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi ... tolle Karte hast du gezaubert! Die Farbkombi ist absolut genial und ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  4. This is fabulous. That watercolor BG is gorgeous and those images so cheeky!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi gefällt mir auch richtig gut und deine Katzen passen ganz toll dazu!

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Das is aber eine super geniale Karte! Sehr cool! Vielen Dank für deine Teilnahme bei CUYL!

    Und schau doch auf meinem Blog vorbei, vllt hast du beim Blogcandy Glück :)

    xo, Martina
    Ms. Jagoda Blogcandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!