Freitag, 30. Oktober 2015

Sollen sie nur kommen...

..., die kleinen Monster! Und wenn sie morgen Abend an der Tür klingeln - dieses Jahr bin ich gerüstet:


Die Tütchen sind mit süßen und sauren Gummi-Monstern gefüllt, und meine Mädels hoffen, dass keiner Klingeln kommt und sie am Montag alles an ihre Freundinnen verteilen können :)


Wir werden sehen...

Habt ein spukiges Wochenende!
Biggi

Challenge: Steckenpferdchen - Halloween

Kommentare:

  1. Die sind ja süss Biggi ! Gefallen mir gut !

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Projekt. Danke das du bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es soooo schöne Geschenke gibt, komme ich auch!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. sehen spooky aus, bei mir warten auch schon die Tütchen, aber ganz so viel Mühe habe ich mir nicht gemacht,
    sieht fast so aus, als wenn keiner kommt

    AntwortenLöschen
  5. ohh, wie geil! Die sind ja n Knaller!!!! Ich hoffe sooo sehr, die sind alle alle geworden. ich hab jetztes Jahr ganz viel gekauft, und keiner hat geklingelt.. und dieses Jahr hatte ich nix, und der Freund hat sich einfach verbarrikadiert.. hihi....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!