Samstag, 26. September 2015

Noch ein Fuchs...

Hey, was für ein Fuchs hat sich in den Kranz geschlichen? 


Da saß doch neulich noch ein anderer drin? Über Mangel an Fuchsstempeln kann ich jedenfalls nicht klagen... Für die Karte nach dem schönen neuen Sketch von Match the Sketch habe ich zur Abwechslung mal SU-Savanne-Cardstock coloriert. Passt doch zum Herbst, oder?

Schönen Samstag!
Biggi

Kommentare:

  1. ZUCKERSÜSS... dein tolles Kartenwerk!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny von http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll wie vielseitig du diesen Kranz verwendest...ich werd ihn wohl auch noch öfter rausholen :) Richtig schön geworden die Karte,,,ich glaub ich mach mir jetzt mal einen Kaffee :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!