Samstag, 19. September 2015

Neue Blumen zum Geburtstag

Ooh, so viele Geburtstage im September! Der lieben Karo habe ich natürlich nicht nur virtuell gratuliert, sondern auch noch ein echtes Kärtchen gewerkelt und dabei gleich ein weiteres Mitbringsel vom Stempelmekka ausprobiert:


Die tollen Blumen von Wplus9 hatte ich schon bei meinen DT-Kolleginnen Sonja und Birka bewundert, endlich sind sie auch in meiner Sammlung :)
Der Sketch der Karte ist heute übrigens von Freshly Made Sketches.

Habt einen schönen Samstag!
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi! Die Blumen sind wirklich wunderschön und Du hast eine traumhafte Karte damit gezaubert! Wie genau hast Du die Blüten denn coloriert? Liebe Grüße & frohes Basteln, Maike ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike, vielen Dank! Für die Blüten habe ich einfach auf dem Acrylblock Distressink mit Wasser gemischt und aufs Papier getupft. Die Blüten habe ich nach dem Trocknen aufgestempelt und dann ausgeschnitten. LG!

      Löschen
  2. Mekka Mitbringsel!! Uh la la! :) Super schöne Karte, liebe Biggi!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card! The way you've colored the flowers is so clever and effective. Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage nur: ICH LIEEEEEEEBE die Karte! Einfach nur toll! Wunderschöne Stempel - aber Deine Idee mit den Farbverlauf und erst danach stempeln und ausschneiden ist genial. Werde es sicherlich mal auch ausprobieren!
    Vielen vielen Dank meine Liebe! Hab mich so was von gefreut!!! Und Deine Karte werde ich natürlich auf meinem Blog zeigen & verlinken! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous use of the sketch! Love these pretty flowers and your coloring! Glad you joined us this week at FMS!

    AntwortenLöschen
  6. Beautifully done! I love the patterns on those flowers, and all the touches like the ground pattern and the splashes of sequins. Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  7. Wooooooh, Biggi! Herzlichen Glückwunsch zur Queen of Clean bei Freshly Made Sketches!!! Die Karte ist wirklich klasse und ich freue mich ganz riesig für dich!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und FREU FREU FREU, ich darf die Karte haben :-DDD
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Hi Biggi! Glückwunsch zum Sieg bei "Freshly Made Sketches". War mir vollkommen klar, dass Deine Karte gewinnt, tihi. Liebe Grüße von *Cori

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, ihr Lieben, für eure tollen Kommentare! Ich freu mich ganz dolle!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich bin heut leider erst mal wieder dazu gekommen deine Werke der letzten Zeit zu bestaunen und ich schließe mich den Damen vor mir an. Die Karte ist grandios!!! Glückwunsch zum Sieg :).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. wohooo.. die BLumen!!!! Die sind doch toll, oder? Willkommen im Klub :-) Udn die sehen bei dir ja aber auch besonders toll aus :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!