Freitag, 3. Juli 2015

Schlichte Dankeskarte

Dankeskarten kommen irgendwie immer gut an, und deshalb habe ich noch eine in der schönen neuen Farbkombination von CAS - Colours and Sketches gemacht:


Für den Sketch habe ich mich einmal auf die Suche im www gemacht und bin schließlich hier fündig geworden.

Kommt gut ins Wochenende!
Biggi

Kommentare:

  1. Jaaa!!! Schlicht und sehr schön
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Your card is just wonderful! I love the bold graphic design and how you've made this week's colors pop on a muted background, just awesome!

    AntwortenLöschen
  3. wow.. die ist voll schön.... was istn das für ein Hintergrundstempel????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Birka, vielen Dank! Das ist ein alter SU-Stempel, "Off the Grid"! LG!

      Löschen
  4. Fabulous! Love, love how you've used the colours - card perfection! Thanks for playing at CC&S.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,

    Das ist eine sehr schicke Karte, weniger ist manchmal mehr.
    Danke für die tolle Inspiration. Sicher werde ich es so in der Art mal nachmachen.

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful; I love the graphic feel of your card

    AntwortenLöschen
  7. Hi Biggi - it's great to have you join us again at CC&S! I love the offset alignment of the circles. What a fun, bold use of our challenge colors!

    AntwortenLöschen
  8. Love your geometric design. Great use of our colours at CC&S. Stef x

    AntwortenLöschen
  9. I love Off The Grid for CAaS cards, great use of the colours too
    Thanks for joining us at CC&S
    Louise xx

    AntwortenLöschen
  10. This is a great geometric style card Biggi! :)
    Thanks for joining us this week at CAS-Colours and Sketches :)
    Lizy xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!