Freitag, 19. Juni 2015

Bienchen und Blümchen

Für meinen ATCAS-Gewinn neulich durfte ich mir ein Stempel-Set von Create a smile (freu freu!) aussuchen, und da die tollen Blüten von "Botanical Love" schon lange auf meiner Wunschliste standen, habe ich nun dieses wunderbare Set. Natürlich habe ich es gleich ausprobiert:



Das Bienchen habe ich aus einem leider nicht mehr erhältlichen SU-Set ("Supersüß") dazugenommen. Die Farben gibt es diese Woche bei IN{K}SPIRE_me, und der Sketch ist wieder einmal von Match the Sketch.

Schönen Freitag!
Biggi

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja wirklich voll süß:) Derjenige, der diese Karte bekommt freut sich sicher sehr darüber.
    Lg Tanita

    AntwortenLöschen
  2. Man, man, man ich wiederhol mich zwar nur ungern, aber die Karte ist so toll :). Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so süß, dass ich dir das einfach sagen muss! Schade, dass es das Bienchen nicht mehr gibt...
    Viele Grüße,
    nougatpapeterie

    AntwortenLöschen
  4. Very sweet, I love the little bee!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist unglaublich hübsch! Gefällt mir vorzüglich. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Karte ist ja richtig toll :D
    Danke für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Wahnsinnig tolle Karte! Vielen Dank, dass Du diese Woche bei IN{K}SPIRE_me dabei bist. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!