Sonntag, 5. April 2015

Himmelblau

Fröhliche Ostern euch allen! Nachdem es gestern monochrom grün zu sehen gab, geht es heute Ton in Ton in Himmelblau weiter. Zwar habe ich für dieses Jahr keine Osterkarten mehr zu zeigen, aber ein Häschen ist doch noch daraufgehüpft:


Ich wünsche euch wunderbare Festtage!
Biggi

Challenges:
Match the Sketch #66
Stempelküche - DIY-Hintergrund
Colour Me CMCC#65


Kommentare:

  1. Eine süße Häschenkarte ist das geworden! Sterne passen immer ganz hervorragend auf Babykarten wie ich finde. (Womöglich weil dass an wohlige Nachtruhe erinnert, statt an lautes Babygeschrei ;o) ) Danke für diesen weiteren tollen Beitrag zur Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Oh my that background is wicked cool!!! Thanks so much for sharing with us this week at Colour Me...! :)

    AntwortenLöschen
  3. love your background and the rabbit is just the sweetest! Thank you for joining us at Colour Me!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!