Samstag, 7. Februar 2015

Jetzt wird's bunt...

... mit meinem Beitrag zur Regenbogen-Challenge von Challenge up your life:


Schaut euch dort mal die Werke vom Designteam an, allesamt total klasse, finde ich!

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Supersüss, gefällt mir echt gut!
    Tolle, fröhliche Farben!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Waaah, geniale Karte! Und die vielen tollen Sterne in Regenbogenfarben!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön, Biggi! Okay, welche deiner Karten ist das nicht? Aber die ist einfach genial!
    Danke fürs Mitspielen bei Challenge up your life und viel Glück!
    Jessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi, wie schön, dass du wieder dabei bist :) Deine Karte find ich total schön, trifft meinen Geschmack total! Coole Sache, der dunkle Hintergrund, darauf kommen die bunten Sterne erst so richtig gut zur Geltung! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine coole Idee! Sieht super schön aus!
    Danke, dass du bei CUYL dabei bist!
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!