Freitag, 5. Dezember 2014

Ich glaube, ich bin...

... verliebt! Der süße Create-a-smile-Weihnachtsmann (gibt es hier) hat es mir einfach angetan, und so ist er nun auch auf meiner Karte nach dem tollen Sketch von Match the Sketch gelandet:


Und? Habt ihr schon Schuhe geputzt? Oder seid ihr mehr Fan von genähten Nikolaussocken? Wir putzen nachher alle gemeinsam unsere Stiefel und hoffen, dass sie uns dann ordentlich gefüllt werden.

Habt einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Verspielt - modern, schöne Kombination! So wie der guckt, ist er aber auch ein bisschen in dich verliebt :-).
    Mein Sohn ist mit 17. das 1. Mal Nikolausmorgen nicht da und hat eben doch noch seine riesigen Schuhe hingestellt. Oh je und in Schuhgröße 47 passt ganz schön viel rein! ;-)

    Liebe Grüße an alle Nikoläuse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Biggi,
    der Weihnachtsmann-Stempel ist ja süüüssss...was für eine
    tolle Karte!!!! Sooooo schöne Sachen hast du gemacht, wie
    Auch zum Beispiel die hübsche Karte zur Taufe...sooo schön!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. ja der ist echt süß, kann man super colorieren, stimmts. schöne kombi mit unserem sketch, danke fürs erneute mitmachen. lg fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    oh, ich bin auch verliegt. Wie süß der ist. Und wie toll du ihn coloriert hast!
    Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!