Dienstag, 18. November 2014

Es gibt Kuchen!

Guten Morgen! Uff, ist es bei euch auch so trübe da draußen? Ein tolles Bastelwetter! Hier habe ich eine Geburtstagskarte nach dem schicken Sketch von CAS - Colours and Sketches gemacht:


Ein Kuchen zum Geburtstag geht zum Glück in jeder Jahreszeit :-) Dafür liebe ich das süße Set "Cupcake Party" von SU. Das Konfetti habe ich auch mit der Törtchenstanze gemacht, es muss ja nicht alles aus der Stanze auf einem Kuchen landen!

Habt einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Toll!!! Ich komme!!! Hoffentlich ist noch was da, wenn ich eintrudle. Ich bin doch sooooo ein Kuchen- und Süßesfan!!! Hmmmmm. Ich hoffe mal, dass nicht so viele diese tolle Einladung bekommen ;-))
    Ein schönes Kärtchen, da kommt man doch gerne zu Hilfe.
    Liebe Grüße und morgen bitte besseres Wetter mit einem klitzekleinem Sonnenscheinchen,
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. A great card - thanks for using our sketch this week at CC&S - Jacqueline xx

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely take on the challenge! Hazel x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biggi!

    Du hast recht, es ist absolutes Bastelwetter. Deine Karte ist echt schön geworden. Fröhlich und genau richtig, um ein bisschen Farbe in den diesigen Alltag zu bekommen.

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Great color choices here make this card suitable to give any person of any age! Thanks so much for joining us this week at CC&S! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!