Montag, 24. November 2014

Advent!

Auch wenn  heute der Tag bei uns mit ordentlich Regen begannen, wir sind heute guter Dinge. Endlich geht es richtig los mit der Adventszeit. Meine Mädels freuen sich schon aufs Dekorieren, Backen und ihre Weihnachts-CDs. Zum Einstieg in diese schöne Zeit passt heute dieses Kärtchen ganz gut:


Der Spruch ist noch einmal aus dem SU-Set "Alle Jahre wieder" (gerade noch beim Tizzy Tuesday gefragt), und der Sketch der Karte stammt von Match the Sketch.

Startet gut in die Woche!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    Du warst ja richtig fleißig. Danke für Deinen zweiten Beitrag zu TTC. Das DP im Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    wieder eine tolle Karte geworden. Der colorierte Stempel sieht super aus.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi :-)
    toll gemacht- wie immer ;-) Sieht echt klasse aus !
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    deine Karte sieht wieder super aus.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.

    Danke für deine Teilnahme bei MtS.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ooooh, das Stempelset habe ich auch und die Karte gefällt mir so gut, dass ich sie sicher mal in der Art nachbasteln werde.
    Wirklich schön!

    Einen tollen Tag wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!