Freitag, 31. Oktober 2014

Noch ein Sketch...

..., zu dem ich heute eine Karte zeige, diesmal von Match the Sketch:


Die Motive aus "Life in the Forest" habe ich diesmal wieder mit Copics coloriert. Außer diesem Set habe ich noch Stempel aus "Alle Jahre wieder" und dem guten alten "Confetti" verwendet. Beim Ausschneiden von Mäuseschnurrbart und -schwanz und den Igelstacheln habe ich etwas geflucht, aber es hat sich gelohnt, oder?

Bis Sonntag läuft übrigens noch mein Candy, ihr seid herzlich eingeladen, dabei mitzumachen!



Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Ach wie süüüüß!!! Diesen Sketch habe ich auch noch auf meiner Liste. Mir gefällt er sehr gut und du hast ihn wunderbar umgesetzt.
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Wie niedlich! Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt! Der Igel sieht, genau wie der Fuchs, toll aus!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Biggi,
    aber hallo! Es hat sich gelohnt! Das Fluchen meine ich ;-) Tolle Karte. So wunderbar fröhlich! Biggi-like eben :-) Bin begeistert!
    Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Och neeee......wie süüß ist das denn schon wieder :-)
    Ich liebe Deine Umsetzung des Sketchs :-)
    Vielen Dank das Du wieder bei Match the Sketch mitgemacht hast :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi, mal wieder eine super schöne Karte, wie machst du das nur immer :-) Viel Glück, hast bestimmt gute Chancen (wie immer).... danke fürs Mitmachen! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi
    Die Waldweihnacht lässt grüssen. Sehr schöne Karte. Viel Glück.
    Liebe Grüsse
    NachtEule

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi,
    erstmal noch Glückwunsch für die 300 Posts. Super Leistung.
    Deine Karte ist auch wieder super schön geworden. Das Stempelset ist auch einfach toll und du hast es super coloriert!
    Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Biggi zum Gewinn der Challenge! Ich freu mich sooo, Deine Karte war nämlich wirklich die Schönste! Liebste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!