Freitag, 3. Oktober 2014

Herbstlich

Für ein Herbst-Geburtstagskind brauchte ich eine kleine Verpackung und (natürlich) eine passende Karte. Mit dem schönen DP von Carta Bella und etwas Kraft-Papier ist dann dieses Set entstanden:




Endlich habe ich mal wieder die süßen Schildchen aus "Alle meine Minis" benutzt. Die alten Sets wollen schließlich auch mal wieder verwendet werden ;)

Der Karten-Sketch ist übrigens von Match the Sketch, und bei In{k}spire_me gibt es gerade ein Herbst-Special.

Habt noch einen schönen Feiertag!
Biggi

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set ist da bei dir entstanden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Biggi, jaaaaaaaaaaaaaa, das Papier von Carta Bella liegt auch schon bei mir auf dem Schreibtisch!!! Es ist wirklich soooo schön! Dein Geschenke-Duo ist zauberhaft geworden (wieder mal ;-)
    Ist bei Euch auch so ein Traum-Spätsommer-Wetter? Ich hab heute richtig Sonnen genossen (hab vielleicht sogar einen Sonnenbrand bekommen ;-) Ich wünsch Dir auch noch ein tolles WE!!!
    Liebe Umarmung, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi!
    Was für ein wunderschönes Set. Das Papier ist echt toll, danach werde ich mich auch mal umschauen.
    Sehr schöne Farben! LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    Dein Set ist einfach wunderschön und das Designpapier gefällt mir unheimlich gut.
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen beim Herbstspecial unserer In { k } spire_me Challenge.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge! Wiedermal wunderschön geworden. Ich mag die bunt gefärbten Bäume auf dem Papier. So muss Herbst aussehen!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und ganz tolle Farben, schönes Papier, alles super! Gefällt mir sehr.... Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Set in harmonischen Farben. Gefällt mir sehr gut. Und mit den alten Sets hast Du völlig Recht - die muss man viel öfter mal ausgraben. Ich freu mich, dass Du bei der Inkspire_me-Challenge dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Das DSP ist wirklich sehr schön und Dein Twin Set sieht klasse aus! Danke für's Mitspielen beim IN{K}SPIRE_me Herbst-/ und Halloween-Special und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Set! Mir gefallen die Bäume auf dem DSP auch besonders gut. Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!