Sonntag, 14. September 2014

Hasi und Pilz

Geschafft! Unsere Große ist eingeschult, und wir hatten gestern alle einen schönen Tag.
Heute habe ich ein Hasi-Kärtchen für euch:


Ich habe doch neulich tatsächlich in einer Kramkiste ein paar alte noch funktionierende Copics gefunden. Jippie! Bisher bin ich nämlich mit Alkohol-Markern nicht so richtig gut ausgerüstet. Die Markerfarben passten so schön zu dem Hasi und dem Pilz aus "Life in the forest" :) Der Sketch ist übrigens von Match the Sketch.

Habt noch ein schönes Wochenende!
Biggi

Kommentare:

  1. Oh ist die süß! Der Hase ist zauberhaft und die Farben sind einfach perfekt. Gut, dass du deine Copics wiedergefunden hast :)
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. O wie toll ist die denn bitte !?!? Mir fällt grad auf, dass ich als Kaninchenfan diesen Stempel noch gar nicht verwendet habe- das muß geändert werden.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. na dann alles gute für den Großen :-) Sehr schick dein Kärtchen, gefällt mir, wieder sehr gelungen, danke für deine Teilnahme bei unserem Sketch. Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    ein tolles Häschen auf einer tollen Karte!
    Vielen lieben Dank, dass du bei Match the Sketch mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!