Sonntag, 27. Juli 2014

Gartengrüße

Habt ihr in diesem Sommer auch schon so viele Beeren genascht? Unsere jungen Büsche hingen diesmal so voll wie noch nie. Nicht nur die Kinder hatten ihren Spaß daran :) Bei uns ist jetzt alles abgeerntet, aber wir freuen uns schon auf die Brombeeren der Nachbarin, die uns erlaubt hat, von ihren Früchten zu kosten. Dafür hat sie sich ein Kärtchen verdient:



Auch beim Steckenpferdchen sind Beeren das Thema des Monats. Schaut dort mal vorbei, es gibt wirklich viele tolle Ideen dazu!

Euch allen einen schönen Sonntag!
Biggi

Kommentare:

  1. Super stimmig und toll gemacht. Diel Glück bei der Challenge :-)
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Super geschmackvoll Deine Karte.
    erzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!