Freitag, 4. Juli 2014

Elefantös!

Nachdem ich neulich mit meinem Sonnenstencil eine Karte für die "Masking"-Challenge der Stampingirls gewerkelt hatte, wollte ich unbedingt auch noch die "Zwei-Motive-in-eins" Masking-Variante ausprobieren. Die schönen Farben der neuen Challenge von CAS- Colours and Sketches Savanne, Anthrazit und Rhabarberrot kamen mir dabei sehr gelegen :)



Der Anhänger ist einfach eingesteckt und lässt sich so noch seperat nutzen, zum Beispiel kann die Rückseite noch beschriftet werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen heißen (Fußball-) Nachmittag!
Biggi


Kommentare:

  1. Hallo Biggi!
    Wieder eine wunderschöne Karte. Masking mit den Zoo Babies. Das muss ich auch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    sehr schön und eine klasse Idee, dass man den Anhänger einstecken kann!
    Sieht toll aus!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for joining us at CAS Colours & Sketches! Awesome use of the colors! I love that the card is a bookmark - and clever way of hanging it on!

    AntwortenLöschen
  4. Wie hast du denn diese absolut perfekten Schlitze hinbekommen?? Eine großartige Idee!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth,
      ich arbeite immer mit Cutter und Schneidelineal oder Geodreieck, damit ist das ganz einfach. Die Enden sind mit der Crop-a-dile gelocht. LG!

      Löschen
  5. lovely card, the colour scheme works well for your Zoo animals.

    AntwortenLöschen
  6. Super use of the color scheme! I love the removable bookmark. Thanks for sharing your card with us at CAS - Colours and Sketches! :)

    AntwortenLöschen
  7. Really great card! Love the tag/bookmark and your animal images thanks for playing along at CC&S

    Louise xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!