Sonntag, 4. Mai 2014

Blumige Grüße

Bei IN{K}SPIRE_me gibt es einen neuen Sketch, der eine runde oder quadratische Kartenform vorsieht. Ich habe mich für das Quadrat entschieden:



Quadratisch, praktisch, gut? Ich mag diese gleichseitigen Karten wirklich gern, doch zum Verschicken sind sie immer etwas unpraktisch. Wie gut, dass es das Envelope-Punch-Board gibt, da gibt es keine Probleme mehr mit zu kleinen oder porto-teuren Umschlägen :)
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Biggi

Diese Karte passt zu vielen Challenges:
IN{K}SPIRE_me #145
CAS - Colours and Sketches #72
Tizzy Tuesday #148
Addicted to CAS #37

Kommentare:

  1. Great color combination! I love Flower Shop with the grid stamp. I did that too! lol Thanks for sharing with us at ATCAS. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich riesig, dass du für die Umsetzung unseres In{ k} spire_me Challenge Sketches meinen Lieblingsstempel verwendet hast. Off the Grid ist so elegant und passt einfach immer.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. A very pretty card I love the use of the grid stamp - a lovely way to use our colours this week at CC&S too - thanks for joining in - Jacqueline xx

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Farben und der Sketch ist wunderbar getroffen :)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh WoW! was für eine Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. I really love this! Love the combo of geometrics and nature! :)
    Thanks for joining in at CAS - Colours and Sketches! :)
    Lizy xx

    AntwortenLöschen
  7. The flowers with the grungy backgrounds is an unexpected but really cool combination! Thanks for sharing your card with us at CAS - Colours and Sketches.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Karte und ich - schnief- besitze keine dieser Stanzen, dass muss sich ändern ;))) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz hübsche Karte hast du da gezaubert !!! Gleich eine weitere Anregung für mich, damit ich meinen neuen "Off the Grid"-Stempel einweihe !!! Der zog nämlich erst die Tage bei mir ein !!!
    Danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  10. Such a cool card, Birgit ... the formal grid lines are fabulous with the soft curves of the flowers! Thanks so much for playing along with ATCAS! Anita :)

    AntwortenLöschen
  11. Love how your grid anchors those lovely flowers. So glad you joined us at ATCAS this week
    Jaydee

    AntwortenLöschen
  12. Love Off The grid almost as much as I love Gorgeous Grunge and combined with flowers it looks fab! Great use of our challenge colours. Thanks for playing at CC&S

    Louise xx

    AntwortenLöschen
  13. Great mix of stamps! Thanks for playing along at CAS Colours & Sketches!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!