Samstag, 10. Mai 2014

Alles noch einmal neu :)

Tja, da dachte ich, dass ich für meine Ma zum Muttertag alles beisammen hätte, und dann das: super Farben bei IN{K}SPIRE_me und ein toller Sketch dazu bei Match the Sketch. Herausgekommen ist dieses Set aus Karte und Teebeutelbüchlein:





Für das Teebeutelbüchlein gibt es eine tolle Anleitung bei Daniela.

So, jetzt bin ich gut gerüstet für morgen.
Habt einen schönen Sonnabend!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,

    dein Set ist echt toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Ich drück dir die Daumen bei Match the Sketch.

    LG
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Super!
    Sieht echt total klasse aus!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr cooles Set! Auf schwarz kommen die geprägten Flächen richtig gut raus. Da hatte Deine Mama sicher ihre Freude daran. Und ich freu mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja mutig mit so viel schwarz bei der Muttertagskarte, ich hab mich da ja ein wenig schwer getan.
    Schwarz gerpägt wirkt richtig edel, das muss ich mir merken. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wie unterschiedlich die Farben aussehen, wenn man den Akzent anders setzt. Das Schwarz macht sich (erstaunlicherweise) hervorragend und Deine Mama hat sich bestimmt über das zusätzliche Geschenk gefreut ;-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Set, gefällt mir sehr gut! Deiner Mama sicherlich auch ;)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!