Montag, 28. April 2014

Statt anzurufen...

... kann man doch auch mal ein kleines Kärtchen schicken, oder? Wer freut sich nicht über Buntes im Brifkasten zwischen all den DIN-lang-Rechnungen...
Dafür ist diese hier gedacht:


Hatte ich schon erwähnt, dass ich in das Switchboard-Papier verliebt bin ? :)
Der Sketch stammt von Match the Sketch und gefällt mir wieder einmal richtig gut.
So sieht er aus:


Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Ach wie süüüüß :-) Ich würde mich RIESIG freuen über so eine Karte im Briefkasten!!!
    Das ist in der Tat ein sehr schönes DP? Wo hast Du es her?
    Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo,
      danke für deine lieben Worte! Schau mal bei danipeuss.de, da wirst du fündig.
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  2. Hallo Biggi,

    Glückwunsch mal wieder :-) Macht Spaß, wenn man gewinnt! Freue mich schon auf deine nächsten Werke.

    Schönen Feiertag
    Mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!