Dienstag, 22. April 2014

Shades of Gray

Bei CAS - Colours and Sketches gibt es diese Woche eine Challenge mit Schwarz und Grautönen. Das ist doch mal eine nette Abwechslung zu bunt. Das werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen :)



Die Stempel, die ich benutzt habe, sind von Alexandra Renke. Auf dem Papier mag ich Klee immer sehr gern, im Garten eher nicht so ;)

Habt einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Diese Karte gefällt mir total gut!!! LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die schöööön! Du hast recht, eine schöne Abwechslung mal zu bunt. Viel Glück!
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card! Love how you used the colors - and the sentiment spread over the blocks! Thanks for joining us at CAS Colours & Sketches!

    AntwortenLöschen
  4. Fab CAS creation in monochrome. Really like the interesting design, grading the images, very pretty too. Thanks for playing along at CC&S

    Louise xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!