Sonntag, 6. April 2014

See ya later ...

Jede Woche gibt es neue Herausforderungen. So manch eine Challengeaufgabe bringt mich ganz schön ins Grübeln. Aus dem Sketch dieser Woche von Match the Sketch ist bei mir eine Abschiedskarte geworden:


Der Tag mit dem Gruß aus dem Set "See ya later" ist drehbar, damit die Karte auch in einen Umschlag passt:


Und so sieht der Sketch dazu aus:





Genießt noch den Rest vom Wochenende!
Biggi

Kommentare:

  1. Super Idee! Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich die Vorgaben erfüllen will. Mal schauen ob mir noch was einfällt. Reine Muster mag ich nicht so gerne, deshalb gefällt mir dein Umsetzung sehr gut :-)
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte wird bei Match the Sketch garantiert den ersten Platz bekommen. Die ist ja der Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Biggi! Das war aber mit Abstand auch der beste Beitrag.

    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich den Glückwünschen! Ich finde Deine Karte auch genial :-) Super Umsetzung vom Sketch!
    Cool wie die Wolken sich da "durchschlängeln" ;-)
    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!