Montag, 10. März 2014

Noch eine Konfirmationskarte

Nachdem ich euch ja hier schon einen Schwung gezeigt hatte, musste noch eine weitere Konfirmationskarte mit dem schönen Alexandra-Renke-Stempel und -Papier her:







Dieses Mal habe ich den aktuellen Sketch von Match the Sketch verwendet, so sieht er aus:

Euch einen guten Start in die Woche!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    sieht toll aus, wunderschönes Papier! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,

    deine Karte sieht klasse aus. Die gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Biggi, schöne Idee den Renke Schriftstempel als Hintergrund einzusetzen. Habe ihn auch und werde die Idee bestimmt mal verwenden. Vielen Dank
    Mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!