Freitag, 21. März 2014

Karten ohne Glitzer #1

Bei mir stehen demnächst einige Anlässe an, bei denen ich Karten ohne Perlen, Glitzer, Herzchen und Blümchen brauche. So nach und nach zeige ich euch, was dazu entstanden ist. Nummer 1 ist nach dem aktuellen Sketch von Match the Sketch entstanden:





Der Sketch dazu sieht so aus:


Endlich habe ich mal wieder meinen Girlandenstempel (Hero Arts) benutzen können. Der Schriftzug ist von "Klartext". Den Ausschnitt und den Schriftzug  habe ich etwas rechtsbündiger angeordnet. Ich finde, für diese Karte bringt das ein bisschen mehr Spannung, zumal ich schon so neutrale Farben gewählt habe. Oder was meint ihr?

Habt noch einen schönen Freitag!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    deine Karte sieht super aus. Die Neutralfarben passen richtig gut zu der Karte.
    Danke für Teilnahme an der Match the Sketch Challenge.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,

    Glückwunsch, die Nr. 1 hast du dir nicht nur in der Reihenfolge verdient. Die Karte sticht neben den anderen so schön raus.

    Lg Mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!