Samstag, 22. Februar 2014

Blog-Award



Heute habe ich von der lieben Sandra eine Blog-Nominierung bekommen, vielen Dank! Ich mache auch mal mit, so als "Jung-Blogger" freut man sich ja über jeden Seitenaufruf, jeden Leser und jeden Kommentar ;). Außerdem finde ich die Idee mit den Fragen ganz süß. Man beantwortet 5 Fragen und nominiert dann 5 weitere Blogs und stellt neue 5 Fragen. Nach dem Motto: "Sucht 5 junge, kleine Blogs mit weniger als 100 Followern und reicht den "Liebster Award"weiter, damit auch diese Blogs bekannter werden. Überlegt Euch Fragen, die sie dann beantworten können."

Hier also Sandras Fragen:

1. Wie bist du zum Basteln gekommen ?
Ich habe dieses Hobby im letzten Jahr für mich wieder neu entdeckt, nachdem ich Blogs gelesen habe.
 
2. Seit wann bastelst du?
Ich bastele schon seit ... dem Kindergarten gerne :)

3. Welches ist dein Lieblingsstempelset?
Mein liebstes Set ist French Foliage von SU.
 
4. Was ist das schönste am Kreativsein?
Ich freue mich immer, wenn ich meine freie Zeit dazu genutzt habe, etwas zu werkeln, was man hinterher gebrauchen oder benutzen kann.

5. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Ich würde mir noch ein paar freie Wünsche wünschen ;)

Und nun meine fünf Fragen:

1. Was bastelst du am liebsten?
2. Was stellst du mit deinen gebastelten Sachen an?
3. Womit verbrinst du deine freie Zeit, wenn du gerade nicht bastelst?
4. Hast du ein Lieblingsbuch? Welches?
5. Was möchtest du als nächstes basteln?

Hier nun meine Nominierungen. Ich hoffe, dass sich die Schreiberinnen freuen und noch nicht mitgemacht haben:

kleinigkeitenundmeingaertchen.blogspot.de
spass-am-selbermachen.blogspot.de
petrissas-ideenreich.blogspot.de
arianesbasteleien.blogspot.de
mimi-art-nrw.blogspot.com


Ich bin schon gespannt auf eure Antworten!

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    oh wie toll... ganz lieben und herzlichen
    Dank für deine Nominierung, die ich auch gerne annehme
    und weitergeben werde. Freue mich wirklich riesig :-)
    Melde mich sobald ich alles fertig habe,
    bis dann also, Verena ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,

    Vielen Dank für die Nominierung. Ich mache gerne mit und habe mich sehr darüber gefreut, dass sie von dir gekommen ist. Du bist mir bei der letzten Challenge auch schon aufgefallen und mir gefällt dein Stil sehr. Ich beantworte dann mal deine Fragen und verlinken sie mit dir, ansonsten hoffe dass ich dann alles richtig mache. Kenne mich noch nicht so gut mit Award Verleihungen aus, ist ja meine Erste :-)
    Merci, Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi,
      vielen Dank! Ist auch mein erster Award.
      LG Biggi

      Löschen
  3. Hallo Biggi!
    Danke für deine Nominierung. Ich mach gerne mit und hoffe wir bleiben in Verbindung!

    Liebe Grüße, Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi!

    Auch von mir vielen Dank für Deine Nominierung. Ich bin gerne dabei.

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!