Freitag, 3. Januar 2014

Mein erster Versuch ...

... mit der neuen Cinch, die mir der Weihnachtsmann freundlicherweise vorbeigebracht hat, ist ein kleines Notizbuch in meinem neuen Lieblingsfarbton Pistazie:








Das Gerät gefällt mir schon ganz gut, ein bisschen Training damit könnte aber auch nicht schaden. Naja, an Ideen für weitere Minis mangelt es jedenfalls nicht :)

Für den Verschluss musste leider ein Stück von unserem noch unbenutzten Spiegelburg-Gummitwist herhalten (ich finde die Farbe einfach super!). Oje, wenn es sich jetzt bei dem Büchlein bewährt, werde ich es sicher komplett verbasteln, und dann wird es wohl nix mit dem Hüpfen.

Habt einen schönen Tag!
Biggi

Weil die Cinch so schön neu ist, passt mein Mini zur Creative Friday Challenge "Alles neu".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!