Dienstag, 22. Oktober 2013

Glückwünsche im Herbst

Das beste am Herbst sind die Tage, an denen das bunte Laub an den Bäumen von der Sonne beschienen wird, oder?
Ein wenig davon wollte ich auf dieser Geburtstagskarte einfangen:


Der Brad aus der Reihe Mama-razzi von Bo Bunny passte hier ganz schön dazu.



Stempel, Cardstock, Leinenfaden, die Blätterstanzen und das Karopapier sind von SU, der Rest aus dem Fundus.

Ich wünsche euch einen sonnigen Herbsttag!
Biggi

Mit diesem Post nehme ich an der  Steckenpferdchen-Challenge im Oktober teil.

Kommentare:

  1. Eine ganz bezaubernde Karte. Schöne Farben und Muster gewählt. Klasse!!!

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,

      vielen Dank! Mein Blog ist noch ganz jung und du bist mein erster Kommentar. Freu mich dolle.
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  2. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.
    Eine wunderschöne Karte ist das geworden.

    lg
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!